Montag, 23. Mai 2016

Dicke Post

Nachdem die Redaktion des Wochenfalters kürzlich bekanntgegeben hat, dass sie nunmehr keine politischen Zuschriften mehr publizieren werde – auf dass sich die Wellen im Dorf endlich legen würden – trugen Robert Mayer und Annemarie Hofer heute per Postversand nochmals ganz dick auf! 
Zum Schutz der auf diesem Flugblatt diffamierten Personen verzichten wir auf die Veröffentlichung an dieser Stelle.

Wir wundern uns sehr.





1 Kommentar:

  1. Da ich dieses Flugblatt gelesen habe, bevor die Veröffentlichung eingestellt wurde, möchte ich nur kurz erwähnen, dass diese meiner Meinung nach ausgemachten Blödmänner und Frauen (Mayer und Hofer) ihren ausgemachten Blödsinn sich sonstwo hinstecken können und sich sonstwo irgendwas antun sollten und den Glarner gleich mitnehmen sollen, da die Schweiz solche "Bürger" nicht braucht...
    Wie kann man nur so verbohrt und bescheuert sein und auch noch auf auf ein imaginäres Recht pochen, wenn man 5 vor zwölf seinen Sermon loswerden will... go and do something nasty to yourself :P

    AntwortenLöschen